Ziele

Einen wirtschaftlich und gesellschaftlich starken Kanton Zürich in einer ebenso starken Schweiz ausserrhalb der EU.
Für die Zukunft meiner Kinder und ihrer Altersgenossen, damit auch sie noch in einer Schweiz aufwachsen können, die mit der Schweiz meiner Jugend zu vergleichen ist.
Unsere Bürger sollen sichere Arbeitsplätze und bezahlbare Krankenkassenprämien und Steuern haben.

Erfolge

-In 8 Jahren Sozialbehördentätigkeit diverse Missbräuche bekämpft.
-Als engagierter Milizoffizier Missstände in der Armee beim Namen genannt und mitgeholfen die Waffeninitiative zu bodigen.
-Familie und Beruf in Einklang gebracht und mich nebenbei für das Gemeinwohl eingesetzt.
-Meinen Beitrag an die Entwicklungshilfe geleistet, da es besser ist vor Ort zu helfen, statt die Leute hier zu haben.

Politischer Werdegang

Videos